Literarischer Spaziergang

Beat Sterchi: «Capricho. Ein Sommer in meinem Garten»

Sonntag, 08.05.2022, 11:00 Uhr

Foto: Beat Sterchi

© Franziska Rothenbühler

Ein Autor fährt wie jedes Jahr in sein einfaches Sommerhaus in einem verfallenden spanischen Dorf, um die Geschichte dieses Dorfes niederzuschreiben. Doch ihm fehlen die Worte. Stattdessen beginnt er, seinen Garten zu bestellen, und kommt dabei mit den Nachbarn, aber vor allem aber mit sich selbst und der Natur ins Gespräch. Ein Spaziergang durch Sterchis literarische Gartenwelt inmitten der Flora des BOGA.

Veranstaltende: BOGA, Anita Vogt
Redner, Rednerin: Beat Sterchi
Datum: 08.05.2022
Uhrzeit: 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: Treffpunkt Palmenhaus
Botanischer Garten der Universität Bern
Altenbergrain 21
3013 Bern
Anmeldung: Reservationen
Merkmale: Öffentlich
kostenpflichtig

Tickets

Eintritt: Erwachsene 25 CHF, Auszubildende 15 CHF
Reservationen unter info@botanischergarten.ch oder 031 684 49 45

Zmörgele

Das Café Fleuri ist ab 9:00 Uhr geöffnet.